ausverkauft

music, life et cetera . Talk mit Prof. Dr. Uwe Spetzger

Veranstaltung Ticketpreis
music, life et cetera . Talk mit Prof. Dr. Uwe Spetzger

Jetzt Ticket kaufen

music, life et cetera . Ullrich Eidenmüllerim Talk mit Prof. Uwe Spetzger . „Corona Zeiten“

Auch per Livestream zu verfolgen!

Vor einem Jahr war Prof. Dr. Uwe Spetzger schon einmal Gesprächspartner in Ullrich Eidenmüllers Talkreihe music, life et cetera. Als Operateur mit internationalem Renommée, Direktor der Neurochirurgischen Klinik am Städtischem Klinikum Karlsruhe gab er faszinierende Einblicke in die Welt der Mikrochirurgie an Gehirn und Rückenmark. Wenn er nun als erster Talkpartner zum zweiten Mal zu Gast ist, hat das einen hoch aktuellen Grund: Dr. Uwe Spetzger ist Corona-Experte Nr. 1 in Karlsruhe und trägt als Geschäftsführer des Krankenhauses der Maximalversorgung die größte Verantwortung für die Bekämpfung der aktuellen Pandemie. Wie war das im März, als die Organisation des Krankenhauses auf den Kopf gestellt werden musste? Welche Folgen hat das für die Patienten gehabt, die nicht an COVID-19 erkrankt waren? War denn alles sinnvoll, was „von oben“ angeordnet wurde und wird? Und kommt nach der ersten Welle nun die zweite Welle? Wir versprechen eine Veranstaltung – wie immer aufgelockert durch Musik –, die nach den oft ermüdenden und verwirrenden Meldungen aus den Medien den unmittelbaren Zugang zu Informationen aus erster Hand bietet. Und die Situation direkt vor unserer Tür beleuchtet.

Eintritt: 5,- € . Keine Ermäßigung

Veranstaltung Ticketpreis
music, life et cetera . Talk mit Prof. Dr. Uwe Spetzger

Jetzt Ticket kaufen