Sweet Home Lounge! music, life et cetera . Talk mit OB Dr. Frank Mentrup

„Sweet Home Lounge“ . music, life et cetera . Ullrich Eidenmüller im Talk mit OB Dr. Frank Mentrup

Youtube Kanal Jazz & more – KlangKunst in der Hemingway Lounge

Spenden für Künstler unserer Veranstaltungen

Oberbürgermeister von Karlsruhe ist für mich das schönste Amt der Welt, das ich gerne eine zweite Amtszeit ausfüllen möchte.“, so Dr. Frank Mentrup. Dieser Wunsch ging am 6. Dezember 2020 in Erfüllung. Schon im ersten Wahlgang setzte sich Frank Mentrup gegen sechs Mitbewerber durch und erhielt das Mandat der Bevölkerung für acht weitere Jahre. Wichtige Probleme wie Stadtumbau und die Auswirkungen der Epidemie begleiten ihn auch gleich seine zweite Amtszeit. Darüber unterhält er sich im Talk „music, life et cetera“ mit Ullrich Eidenmüller, dessen Gast er schon im Frühjahr 2016 einmal war.

Die Veranstaltung steht ab dem 12.02.2021 rechtzeitig vor 20 Uhr auf unserem Youtube Kanal Jazz & more – KlangKunst in der Hemingway Lounge bis Sonntagabend zur Verfügung.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, so würden wir uns über eine Spende sehr freuen. Diese kommt den Künstlern unserer Veranstaltungen zu Gute. Gerne können Sie eine Spende auch direkt auf unser Konto IBAN DE75 6605 0101 0108 2472 30 überweisen. Herzlichen Dank!

Veranstaltung Ticketpreis