ausverkauft

music, life et cetera . Talk mit Albrecht Müller

[tc_wb_event]

music, life et cetera . Ullrich Eidenmüller im Talk mit Albrecht Müller . „Vertrauter und Wegbegleiter von Willy Brandt“

Wer erinnert sich nicht noch an die politisch bewegten Zeiten Ende der sechziger, Anfang der siebziger? „Willy wählen“ hieß der Schlachtruf, der selbst die rebellische Jugend hinter der SPD und ihren charismatischen Vorsitzenden Willy Brandt, zumindest aber hinter der sozialliberalen Koalition vereinte. Neue Zeiten waren angebrochen, die Menschen waren so politisiert wie später lange nicht mehr. Einer der letzten lebenden engen Wegbegleiter von Willy Brandt, sein Wahlkampfleiter 1972 und enger Vertrauter ist bei Ullrich Eidenmüller Gast in der Hemingway Lounge. Albrecht Müller ist bis zum heutigen Tag gesellschaftspolitisch aktiv, wie seine Homepage www.nachdenkseiten.de ausweist. Engagiert und kantig wie eh und jäh! Lassen Sie sich diesen Abend nicht entgehen.

Eintritt: Regulär 5,- €