live & stream . italian pop market . Marco Augusto solo

live & stream . italian pop market . Marco Augusto solo (voc & p & g) . Aus Liebe zum Leben / Per amore alla vita . Präsentation des neuen Albums . Eintritt frei

Dem als Sohn einer deutsch-italienischen Liebe in Mailand geborenen Marco Augusto gelingen hinreißende Songs, die den Hörer überraschend berühren. Italo-Pop in seiner besten Tradition, schwelgend erzählt und in raffinierte Harmonien verpackt. Im Sept. ’21 veröffentlicht er sein neues Album „PER AMORE ALLA VITA“, auf dem er seine Lieblingskompositionen der vergangenen Jahre zusammengeführt hat. Diese Songs sagen allesamt „JA“ zum Leben: zur großen Lust am Dasein, zur tiefen Liebe zu allem, zu Hoffnung, Urvertrauen und zur bejahenden Sicht auf das Schöne und Gute, das uns tagtäglich umgibt. Marco Augusto schreibt seine Lieder mit viel Gefühl für das Leben. Sound und Lyrik entwachsen meist seiner Muttersprache und finden vom Ohr direkt in die Seele.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.