singer/songwriter market . Rainer Markus Wimmer

singer/songwriter market . 40 Jahre Liederliches … not the same procedure . Rainer Markus Wimmer (voc & guit & words) . Eintritt frei

Jede Menge Liederliches aus über 40 Jahren spielt der Karlsruher kabarettistisch-poetische Liedermacher und Autor Rainer Markus Wimmer an diesem Samstag. Die Auswahl der Lieder fand mehr mit dem Herzen statt. „Ich habe mich durch alle meine CDs treiben lassen. Alle nicht gespielten Lieder mögen mir die Auswahl verzeihen. Die Bezeichnung Best Off habe ich absichtlich nicht gewählt, denn das sollen andere entscheiden“. So der Künstler. Seine Wimmerricks, Wortdissens im Konsens, Nonsens, Gedichte dürfen natürlich nicht fehlen. Vielleicht schauen auch wieder Kollegen von ihm vorbei uns spielen mit.

Das attraktive Foto (oder ist es der Mann?) ist übrigens Jürgen Rösner zuzuschreiben …

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.