11:30 - 14:30

„Frohe Weilnachten“. Rainer Markus Wimmer & Torsten Steudinger

christmas market . „Frohe Weilnachten“. Rainer Markus Wimmer (voc & g & words) . Torsten Steudinger (b) . Eintritt frei

Nach den beiden erfolgreichen Konzerten im Trio von „Das Leben im LiederLicht“ (Premiere und Wiederholungskonzert) von Rainer Markus Wimmer in der Hemingway Lounge, spielt der beliebte Singer/Songwriter zum Jahresende im Duo mit Torsten Steudinger.

Neben Liedern aus seinem neuen Programm gibt es Liebeslieder aus der Serie Liebeslied der Woche, Balladen aus seinem Michael Ende Programm, Weihnachtslieder – instrumental nach Wimmer-Art – und natürlich seine Weihnachtswimmerricks.

Der diesjährige, so viel sei schon verraten, heißt „Frohe Weilnachten“, den es wie immer auch als Postkarte gibt, falls jemand diese völlig veraltet Kulturtechnik noch nutzten wollen sollte.

Ein stimmungsvoller Übergang vom Wochenmarkt in den Heiligen Abend.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.