BarJazz live . Wlad Larkin . special guest Tony Moutafidis

BarJazz live . Wlad Larkin . special guest Tony Moutafidis

Wlad Larkin – freiberuflicher Musiker, Studiomusiker, Komponist und Arrangeur – spielt in Deutschland und im Ausland mit verschiedenen Formationen vom Duo bis zur Big-Band. Er stand schon gemeinsam auf der Bühne mit Jazzlegenden wie Bob Berg, Adam Nussbaum, Joshua Redman, Nelson Faria, Peter Herbolzheimer … um nur einige Namen zu nennen. Wlad Larkin ist Dozent an der Städtischen Musikschule Bühl für E-Bass, Kontrabass und Gitarre.

Bei BarJazz live ist er seit Jahren immer wieder zu Gast, an diesem Abend ist er selbst Gastgeber.

Tony Moutafidis ©Tony Moutafidis

Tony Moutafidis ist Sänger und Gitarrist. Er studierte Gesang und Popularmusik an der FMW in Frankfurt. Schon während seines Studiums war er hauptberuflich als Musiker tätig und besticht mit seiner imposanten Stimme und seiner nonchalanten Art. Musikliebhaber der Weststadt kennen ihn spätestens seit seinem Auftritt bei WESTWIND 2019, zu dem die von ihm 2002 mitbegründete Coverband „Die Jacksons“ extra für den Topact des Festes auf dem Gutenbergplatz wieder zusammen kam.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.