BarJazz live . Torsten Steudinger & Jochen Seiterle

BarJazz live . Torsten Steudinger (b) & Jochen Seiterle (g) . Eintritt fre

Der Bassist Torsten Steudinger ist im Swing, Latin-Jazz, Funk und Soul gleichermaßen zuhause und besticht durch sein einfallsreiches Bass-Spiel und sein exzellentes Timing.

An diesem Abend bei BarJazz live ist Torsten Steudinger Gastgeber.

Jochen Seiterle . ©privat

An seiner Seite ebenfalls eine Saiten-Instrumentalist: der Gitarrist Jochen Seiterle.

Seiterles beeindruckende Vielseitigkeit beweist er in unzähligen Bands und Projekten: The Busters (Skaband), Freygish Brothers (Klezmer), Spellbound (Rockabilly), Heidi Aydt (Modern Jazz), Soundscape Africa (Ethnopop), William Cody Maher (spoken word) und Silke Hauck (Acoustic Pop). Zudem ist er mit Peter Antony in der Jazz Combo Limbus Club zu hören.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.