Barjazz live . Steudinger & Eckert

BarJazz live . Torsten Steudinger (b) & Christian Eckert (g) . Eintritt frei

Der Bassist Torsten Steudinger ist im Swing, Latin-Jazz, Funk und Soul gleichermaßen zuhause und besticht durch sein einfallreiches Bass-Spiel und sein exzellentes Timing.

Christian Eckert . ©Christian Eckert

Christian Eckert studierte Gitarre an der „Amsterdam University of the Arts Amsterdam“, an der „Jazz & Pop Academy of Music Zwolle“ und der „The New School“ in New York, wo er den Master of Arts erlangte. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit in Deutschland, Spanien, Frankreich den Niederlanden und den USA als Jazz-Gitarrist, Musikelektroniker, Komponist, Arrangeur und Produzent liegt ein Schwerpunkt der Arbeit auf der Entwicklung von pädagogischen Konzepten für den Bereich Jazz und Popularmusik.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.