BarJazz live . Kurt Eisfeld & Robin Mock

BarJazz . Kurt Eisfeld (p & keys) . Robin Mock (b) . Eintritt frei

Robin Mock . ©Robin Mock

Robin Mock studierte an der Jazz- und Rockschule Freiburg. Seither ist er neben seiner Tätigkeit als Privatlehrer auch bei Musikvereinen, an Schulen und Musikschulen tätig. Zur Zeit unterrichtet Robin Mock am Humboldt-Gymnasium im Rahmen der Yamaha-Bläserklasse. Außerdem ist er beim Musikforum Durlach als Leiter der beiden Erwachsenenorchester Da Capo und Sonoro tätig. Als Instrumentalist ist er Mitglied verschiedener Jazzformationen und willkommener sideman mit Saxophon und Bass.

Seit der Gründung der beatonal studios ist Kurt Eisfeld verantwortlich für mehr als tausend Produktionen, Kompositionen und Veröffentlichungen. Darunter befanden sich Chartpatzierungen sowie Sendungen im TV und Funk. Nach seinem Studium der Jazz & Popularmusik im Fach Klavier war er lange Zeit Keyboarder der Gitarrenlegende Friedemann, arbeitete beim Musical Cats und mit der Kubanischen Sängerin Jaqueline Castellanos und ist Teil des Elektroduos Delaki. Kurt Eisfeld unterrichtet an der Stuttgarter Musikschule die Fächer Jazzpiano sowie Musik- und Aufnahmetechnik.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.