BarJazz live . Torsten Steudinger & Antoine Spranger

BarJazz live . Antoine Spranger (p) und Torsten Steudinger (b) . Eintritt frei

Der Bassist Torsten Steudinger ist im Swing, Latin-Jazz, Funk und Soul gleichermaßen zuhause und besticht durch sein einfallsreiches Bass-Spiel und sein exzellentes Timing.

An diesem Abend bei BarJazz live ist Torsten Steudinger der Gastegeber. Als Gast am Klavier hat er Antoine Spranger eingeladen.

Antoine Spranger ©AS

Antoine Spranger studierte Jazz-Klavier bei Prof. Jörg Reiter und Prof. Rainer Böhm in Mannheim. Mit seinem Quintett Bilderband gewann er den ersten Preis des Future Sounds-Wettbewerbs in Leverkusen. Ebenso war er Finalist des Internationalen Burghausen Jazz Contest 2017 und des Getxo Jazz Contest in Spanien 2018.

Der Eintritt ist frei, der „Musiker-Hut“ steht für einen Obolus an die Künstler am Eingang bereit.